Morgen wird uns Huawei das neue P8 präsentieren, ein Android-Smartphone mit Metallgehäuse. Wie seine Vorgänger wird dieses Gerät besonders schlank und hübsch, so zumindest soll es von den Kunden aufgefasst werden. Nun bekommen wir dank eines Werbeplakates das Design des P8 schon mal vorab bestätigt, auch wenn ich die vorherigen Leaks sowieso schon für glaubwürdig hielt.

Ich habe von dem Plakat mal nur den interessanten Teil ausgeschnitten. Der Text auf dem Plakat verrät übrigens nicht viel neues, man verspricht HD-Sound, eine tolle Kamera und so weiter.

Folgend findet ihr nochmal das Design in deutlich besserer Qualität, das P8 und P8 Lite sehen sich allerdings sehr ähnlich.

(via MyDrivers)

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.