Huawei P8: Design durch Plakat bestätigt

Morgen wird uns Huawei das neue P8 präsentieren, ein Android-Smartphone mit Metallgehäuse. Wie seine Vorgänger wird dieses Gerät besonders schlank und hübsch, so zumindest soll es von den Kunden aufgefasst werden. Nun bekommen wir dank eines Werbeplakates das Design des P8 schon mal vorab bestätigt, auch wenn ich die vorherigen Leaks sowieso schon für glaubwürdig hielt.

Ich habe von dem Plakat mal nur den interessanten Teil ausgeschnitten. Der Text auf dem Plakat verrät übrigens nicht viel neues, man verspricht HD-Sound, eine tolle Kamera und so weiter.

Folgend findet ihr nochmal das Design in deutlich besserer Qualität, das P8 und P8 Lite sehen sich allerdings sehr ähnlich.

2015-04-09 17_26_52

(via MyDrivers)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!