Folge uns

Android

Huawei P8: Erstes Foto soll das Flaggschiff-Smartphone zeigen

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Kommt in den nächsten Wochen nach dem Ascend P7 von Huawei das P8? Wäre theoretisch möglich und soll nun durch ein erstes Foto auch belegt werden. Angeblich sehen wir auf diesem nicht gerade optimalen Schnappschuss das neue P8, welches wahrscheinlich ohne den Namen „Ascend“ auskommt, da Huawei diesen wohl in den vergangenen Wochen eingestampft hat.

Beim P8 soll es sich um das neue Vorzeigemodell handeln, das mit einem 5,2″ Full HD-Display ausgestattet ist. Als Prozessor kommt ein Kirin 930 mit 64-Bit zum Einsatz, der von 3 GB RAM Arbeitsspeicher unterstützt wird. Leider wird das Gerät wohl wieder sehr eng gebaut, weshalb der Akku mit nur 2.600 mAh angegeben wird. Was sagt ihr?

2015-01-26 15_09_57

(via Twitter, danke Davide)

2 Kommentare

2 Comments

  1. John Rambo

    27. Januar 2015 at 11:23

    Das P7 ist von der Verarbeitung und den Materialien super nur der Prozessor ist zu schwach.
    Er schafft es nicht das System ohne Microruckler anzutreiben.
    Wenn das beim P8 auch so ist, dann können siew das Ding behalten.

    Und ein größerer Akku wäre schon schön!

    • Denny Fischer

      Denny Fischer

      27. Januar 2015 at 11:43

      Das ist behoben, der Kirin-Prozessor im Honor 6 leistet schon sehr gute Arbeit

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt