Folge uns

Android

Huawei P8 mit besonders langer Akkulaufzeit?

Veröffentlicht

am

Einige Hersteller haben in den vergangenen Jahren wahrgenommen, dass die Akkulaufzeit nicht die höchste Priorität bei vielen Nutzern hat, dennoch für eine ebenso ausschlaggebende Anzahl von Kunden entscheidend sein kann. Sony wirbt für aktuelle Xperia Z-Geräte mit einer Laufzeit von zwei Tagen und Huawei will da offensichtlich mithalten.

Das neue P8 wird schon jetzt angekündigt und wird mit diversen interessanten Hinweisen angepriesen. Diesmal zeigt uns ein Teaser einen eindeutigen Hinweis auf das Akkusymbol, das wohl zugleich andeuten könnte, dass das P8 von Huawei mit mächtig viel Akku daherkommt.

2015-03-09 18_18_33

Präsentiert wird das Huawei P8 wohl im kommenden April, wenn auch noch das LG G4 ausgepackt wird. Bis auf Sony hätten dann die meisten in Westeuropa verkaufenden Hersteller ihre neuen Geräte für das neue Jahr vorgestellt.

(via Ubergizmo)

5 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

5 Comments

  1. Dave

    9. März 2015 at 21:09

    der Akku soll bis zu 8 Tage halten

    • Denny Fischer

      9. März 2015 at 22:41

      die sollen mir die lieber die Kapazität nennen, davon hab ich mehr :D

    • CarFreiTag

      10. März 2015 at 08:02

      Allerdings. Im Flugmodus hält mein Nexus5 auch knapp 8 Tage… ;)

    • Dave

      10. März 2015 at 11:39

      hahaha
      ich meine natürlich Display On Time ;D

    • Dave

      10. März 2015 at 11:41

      ich tippe mal auf 6- 8000 mha so wie die die 6 zur 8 gestalten bzw hervorheben xD hervorheben xD

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt