Folge uns

Android

Huawei P9 und HTC 10 kommen im April, Termine sind bekannt

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Sony, LG und Samsung haben vorgelegt, jetzt müssen Huawei und HTC noch nachziehen. Dann hätten wir die größten Namen in Europa alle durch, Motorola wird sich mit Sicherheit noch ein wenig mehr Zeit lassen. Es fehlen aktuell noch das HTC 10 und auch das Huawei P9. Sind diese beiden Android-Smartphones präsentiert, wird der Kampf der Flaggschiff-Smartphones voll durchstarten. Jetzt sind die Termine für Huawei und HTC bekannt, beide sind im April fällig.

Huawei soll schon am 6. April präsentieren, das hat der Hersteller jetzt auch offiziell bekannt gegeben. Mit dem Hashtag #00 wird man vermutlich auf die doppelte Kamera des P9 anspielen. Somit hätten wir mit dem LG G5 und Huawei P9 gleich zwei neue Top-Smartphones mit doppelter Kamera.

Dann wollen wir mal #huaweiP9 @huaweidach @huawei_dach

A post shared by Christian Görge (@christiangoerge) on

 

HTC bleibt wieder bei einer Kamera und wird das neue 10 am 12. April vorstellen. Das Datum hat HTC noch nicht offiziell kommuniziert, es ist uns durch Evleaks bekannt.

Was wir schon vom HTC 10 wissen? Mehr dazu hier und alle bekannten Infos zum Huawei P9 gibt es hier.

HTC 10 Leak (1)

Kommentare

Beliebt