Folge uns

News

Huawei Watch GT erhält neue Funktionen und Watchfaces

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Huawei Watch GT Elegant

Nicht nur neue Modelle gibt es für die Huawei Watch GT, eine neues Systemupdate bringt auch Neuerungen für alle Modelle mit. Vermutlich aufgrund des neuen Active-Modells hat Huawei jetzt einen Triathlon-Modus für die Uhren bereitgestellt. Allerdings soll die Neuerung trotz Update erst ab April tatsächlich zur Nutzung bereitstehen, steht im Bericht von „Huawei Blog„. Komische Nummer.

Weniger Fehler, neue Watchfaces

Neu werden auch Watchfaces sein, ebenfalls im Zuge der Einführung der neuen Modelle. Fehlerbehebungen werden mit dem Update 1.0.7.12.B mitgeliefert und auch schon jetzt umgesetzt, wissen die Kollegen zu berichten. Welche Fehler im Detail behoben werden, teilte der Hersteller allerdings auch nicht mit. Es gab zuletzt wohl keine sehr offensichtlichen Bugs.

Huawei Watch GT Active mit 50 Euro Gutschein bei Amazon erhältlich

2 Kommentare

2 Comments

  1. Avatar

    Rainer

    28. März 2019 at 14:58

    Endlich jemand, der auch den ganzen Text liest ;)

    • Denny Fischer

      Denny Fischer

      29. März 2019 at 07:13

      Sorry,comment war als Spam markiert. „Rainer“ scheint verdächtig zu sein :D…. Ja, manchmal tue ich das.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebte Beiträge