Huawei Watch GT erhält neue Funktionen und Watchfaces

Huawei Watch GT Elegant

Nicht nur neue Modelle gibt es für die Huawei Watch GT, eine neues Systemupdate bringt auch Neuerungen für alle Modelle mit. Vermutlich aufgrund des neuen Active-Modells hat Huawei jetzt einen Triathlon-Modus für die Uhren bereitgestellt. Allerdings soll die Neuerung trotz Update erst ab April tatsächlich zur Nutzung bereitstehen, steht im Bericht von „Huawei Blog„. Komische Nummer.

Weniger Fehler, neue Watchfaces

Neu werden auch Watchfaces sein, ebenfalls im Zuge der Einführung der neuen Modelle. Fehlerbehebungen werden mit dem Update 1.0.7.12.B mitgeliefert und auch schon jetzt umgesetzt, wissen die Kollegen zu berichten. Welche Fehler im Detail behoben werden, teilte der Hersteller allerdings auch nicht mit. Es gab zuletzt wohl keine sehr offensichtlichen Bugs.

Huawei Watch GT Active mit 50 Euro Gutschein bei Amazon erhältlich

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!