Folge uns

Android

Hübscher Kalender für Android: Today landet bei Google Play

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Zum Abschluss der ereignisreichen Woche gibt es passend noch eine neue Kalender-App für Android als kleinen Tipp. Jetzt aus der Beta direkt in den Google Play Store hat es die App Today geschafft, die einigen vielleicht schon ein Begriff sein dürfte.

So hat sich ein Entwickler zur Aufgabe gemacht einen Kalender für Android zu entwickeln, der zwar auf der AOSP-Variante basiert, sich dennoch von dieser deutlich abheben soll. Das allein gelingt mit dem hübschen Look von Today. Zudem gibt es auch ein paar andere Ansichten, die deutlich mehr Übersicht über anstehende Termine bieten.

Wer erst noch Zeit für die Entscheidungsfindung benötigt, bekommt hier eine kostenlose Testversion. Die Vollversion ist mit 2,41 Euro aber auch nicht wirklich teuer.

PS: Alternativ könnt ihr auch auf die neue Version von Google warten, die ja bereits in der Entwicklung ist.

(via Androidpolice)

1 Kommentar
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt