Endlich steht wieder ein Wochenende an, wo mehr Zeit für Spiele bleibt. Da dürfte das neue Humble Bundle 13 interessant sein, welches diesmal wieder für PC und Android verfügbar ist. Ihr bekommt natürlich wiedermal ein paar Spiele angeboten, die ihr zum Preis eurer Wahl in einem großen Paket kaufen könnt. Die Besonderheit hier ist, dass […]

Endlich steht wieder ein Wochenende an, wo mehr Zeit für Spiele bleibt. Da dürfte das neue Humble Bundle 13 interessant sein, welches diesmal wieder für PC und Android verfügbar ist. Ihr bekommt natürlich wiedermal ein paar Spiele angeboten, die ihr zum Preis eurer Wahl in einem großen Paket kaufen könnt. Die Besonderheit hier ist, dass alle Spiele im Paket für Windows und auch für Android verfügbar sind. Wer knapp 3 Dollar zahlt, erhält das komplette Paket mit bislang sieben Spielen.

Wiedermal wird es nach einer Woche noch weitere Titel geben, das müsste dann gegen Anfang der kommenden Woche passieren. Diese Extra-Spiele bekommt ihr nur, wenn ihr mehr als der Durchschnitt der Käufer zahlt. Das sind die eben schon erwähnten knapp 3 Dollar. Trotzdem ein absolutes Schnäppchen, wie jedes Humble Bundle.

Mit dabei sind diesmal die Spiele Crimsonland, Neverending Nightmares, Beatbuddy, FOTONICA, TinyKeep, Crowntakers und Monster Loves You! Auf gehts, mehr Infos findet ihr hier.

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.