Humble Bundle 13 für PC und Android verfügbar

2015-08-21 13_50_01

Endlich steht wieder ein Wochenende an, wo mehr Zeit für Spiele bleibt. Da dürfte das neue Humble Bundle 13 interessant sein, welches diesmal wieder für PC und Android verfügbar ist. Ihr bekommt natürlich wiedermal ein paar Spiele angeboten, die ihr zum Preis eurer Wahl in einem großen Paket kaufen könnt. Die Besonderheit hier ist, dass alle Spiele im Paket für Windows und auch für Android verfügbar sind. Wer knapp 3 Dollar zahlt, erhält das komplette Paket mit bislang sieben Spielen.

Wiedermal wird es nach einer Woche noch weitere Titel geben, das müsste dann gegen Anfang der kommenden Woche passieren. Diese Extra-Spiele bekommt ihr nur, wenn ihr mehr als der Durchschnitt der Käufer zahlt. Das sind die eben schon erwähnten knapp 3 Dollar. Trotzdem ein absolutes Schnäppchen, wie jedes Humble Bundle.

Mit dabei sind diesmal die Spiele Crimsonland, Neverending Nightmares, Beatbuddy, FOTONICA, TinyKeep, Crowntakers und Monster Loves You! Auf gehts, mehr Infos findet ihr hier.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!