Humble Bundle 3 für Android und Co. verfügbar – fünf Spiele zum Preis eurer Wahl

humble bundle 3

Das Humble Bundle war hier schon öfter Thema, auch ein paar andere ähnliche Pakete, die die Herzen der Spieler unter euch etwas schneller schlagen lassen dürften. Das Humble Bundle 3 bietet euch wie gewohnt ein paar Spiele zu einem Preis an, welchen ihr entscheidet und wie dieser zudem auch noch aufgeteilt wird (Humble, Spieleentwickler, Charity).

Auch das neue Humble Bundle bietet euch die Spiele für Android, Windows, Mac OS und Linux an, diesmal sind im Paket Bit.Trip Beat, Uplink, Fieldrunners, SpaceChem und Spirits.Bei allen drei Spielen verstehe ich nur Bahnhof, wem das auch so geht, der sollte sich das Video unter diesem Text kurz anschauen. Ansonsten wünsche ich viel Spaß mit dem neuen Humble Bundle 3, welches ihr auf dieser Seite euch kaufen könnt. (via)

[youtube HBg-MYObmas]

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!