Humble Bundle 6 für Android: 7 Spiele für den Preis eurer Wahl

Das Humble Bundle 6 ist seit gestern Abend verfügbar und bringt natürlich wieder ein paar Spiele für Android mit. Insgesamt gibt es derzeit 7 Spiele, welche ihr bekommen könnt. Wer weniger als den durchschnittlichen Preis von derzeit noch unter 5 Dollar zahlt bekommt Aquaria, Fractal, Organ Trail: Directors Cut, Stealth Bastard Deluxe und Pulse. Wer mehr als der Durchschnitt zahlt erhält dann noch Frozen Synapse und Broken Sword: Directors Cut obendrauf. Als kleinen Leckerbissen bekommt ihr auch noch Soundtracks der Spiele mitgeliefert.

Wie immer ein super Angebot, welches jetzt noch über 13 Tagen hier aufgerufen und heruntergeladen werden kann. Beim Humble Bundle zahlt man immer für mehrere Spiele den Preis seiner Wahl und teil diesen dann noch an die Entwickler, Humble Bundle und Charity-Organisationen nach eigenem Ermessen auf.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Tablets[/asa_collection]

(via AndroidAndMe)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!