Das Humble Bundle 6 ist seit gestern Abend verfügbar und bringt natürlich wieder ein paar Spiele für Android mit. Insgesamt gibt es derzeit 7 Spiele, welche ihr bekommen könnt. Wer weniger als den durchschnittlichen Preis von derzeit noch unter 5 Dollar zahlt bekommt Aquaria, Fractal, Organ Trail: Directors Cut, Stealth Bastard Deluxe und Pulse. Wer mehr als der Durchschnitt zahlt erhält dann noch Frozen Synapse und Broken Sword: Directors Cut obendrauf. Als kleinen Leckerbissen bekommt ihr auch noch Soundtracks der Spiele mitgeliefert.

Wie immer ein super Angebot, welches jetzt noch über 13 Tagen hier aufgerufen und heruntergeladen werden kann. Beim Humble Bundle zahlt man immer für mehrere Spiele den Preis seiner Wahl und teil diesen dann noch an die Entwickler, Humble Bundle und Charity-Organisationen nach eigenem Ermessen auf.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Tablets[/asa_collection]

(via AndroidAndMe)

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.