Humble Bundle 6 um drei Spiele erweitert

Das Humble Bundle kennt ihr? Das ist ein Bundle aus mehreren Spielen für Android und andere Betriebssysteme, welches ihr zum Preis eurer Wahl kaufen könnt. Inzwischen ist das Humble Bundle 6 seit einigen Tagen am Start und wurde jetzt wie gewohnt um neue Spiele erweitert.

Diesmal gibt es die drei Spiele McPixel, Waking Mars und NightSky obendrauf, wenn ihr für das gesamte Bundle mehr als der Durchschnitt zahlt. Ihr bekommt nach aktuellem Stand also für 4,80 Dollar insgesamt 10 Spiele (!!!) für eure Androiden + die Soundtracks der Spiele.

Wer als Gaming-Fan hier nicht zuschlägt ist selbst schuld. Deshalb solltet ihr nun schleunigst die Webseite des Humble Bundle besuchen, denn das ist nur noch 6,5 Tage verfügbar. Fast alle Spiele des Bundles sind auch für Windows, Linux und Mac OS mit im Paket enthalten.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

(via OMG Ubuntu)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!