Folge uns

Android

Humble Bundle 8: Spiele für Android, Windows und Co. zum Preis deiner Wahl

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Nach gar nicht so langer Wartezeit gibt es wiedermal ein Humble Bundle, welches euch Spiele für vier Plattformen bietet, die allesamt in einem günstigen Paket erworben werden können. Denn der Käufer entscheidet, wie viel er zahlen möchte.

Bildschirmfoto 2013-12-18 um 10.54.23

Im Humble Bundle 8 gibt es wieder Spiele die für Android, Windows, Mac OS und Linux verfügbar sind. Ihr bekommt also gleich für all eure Geräte ein paar nette Spiele.

Diesmal im Paket sind Little Inferno, Gemini Rue, AaaaaaAAaaaAAAaaAAAAaAAAAA!!! for the Awesome (ja, heißt wirklich so) und Jack Lumber. Wer mehr als den durchschnittlichen Preis aller Käufer zahlt, bekommt diesmal noch Anomaly 2 und Hero Academy obendrauf. Wie gewohnt gibt es auch ein paar Soundtracks mit dazu.

Das Humble Bundle 8 ist noch die kommenden 13 Tage verfügbar, alle weiteren Infos gibts direkt auf deren Webseite.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Tablets[/asa_collection]

2 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

2 Comments

  1. Sascha Grams

    18. Dezember 2013 at 11:09

    Habs mir gestern abend gekauft. Wieder mal ein sehr gutes Bundle. Sehr zu empfehlen. Besonders hervorzuheben sind wahrscheinlich Anomaly 2, Gemini Rue und Hero Academy, wobei die anderen Spiele auch sehr nett für zwischendurch sind.

  2. Le Brrrr

    18. Dezember 2013 at 11:57

    Ich kaufs mir für Gemini Rue. Little Inferno habe ich ja schon und ist absolut fabolous. Mal abwarten was es für die Above Average Käufer noch so gibt.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt