Wiedermal geht ein neues Humble Bundle für Android live und bietet diesmal fast ausschließlich Spiele der Warhammer-Serie. Man veranstaltet quasi ein Special mit Games Workshop, die für die mobilen Ableger der Warhammer-Spiele verantwortlich sind. Im neuen Paket gibt es für einen Dollar oder mehr bereits Warhammer Quest, 40,000: Carnage, WH40K, Storm of Vengeance, 40,000: Space Wolf, The Horus Heresy und Warhammer: The App.

Wer mehr als der Durchschnitt aller Käufer zahlt, was zum Zeitpunkt des Beitrags sogar noch unter 4 Dollar liegt, bekommt noch Talisman Prologue, Chainsaw: Warrior: LotN und Warhammer: Snotling Fling mit obendrauf.

Ich denke das Paket lohnt sich wiedermal für Fans definitiv, ich kann mit den Spielen beispielsweise sehr wenig anfange. Mehr Infos, die Downloads und so weiter findet ihr auf der offiziellen Webseite.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.