Hype-Game „Stardew Valley“ jetzt für Android verfügbar

In den vergangenen Wochen war Stardew Valley sehr häufig in den Medien aufgetaucht, das Spiel wurde von der Presse gefeiert und jetzt auch endlich auf die Android-Plattform gebracht. Nach einer Ankündigung vor zwei Wochen erfolgte nun der Release. Allerdings braucht es ein wenig Kleingeld von euch, das Spiel kostet im Google Play Store satte 8,99 Euro.

Das prämierte Spiel kann nun auf so einigen Plattformen gezockt werden, darunter iOS, Android, PlayStation 4, Xbox One und Nintendo Switch.

[appbox googleplay com.chucklefish.stardewvalley]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!