In den vergangenen Wochen war Stardew Valley sehr häufig in den Medien aufgetaucht, das Spiel wurde von der Presse gefeiert und jetzt auch endlich auf die Android-Plattform gebracht. Nach einer Ankündigung vor zwei Wochen erfolgte nun der Release. Allerdings braucht es ein wenig Kleingeld von euch, das Spiel kostet im Google Play Store satte 8,99 […]

In den vergangenen Wochen war Stardew Valley sehr häufig in den Medien aufgetaucht, das Spiel wurde von der Presse gefeiert und jetzt auch endlich auf die Android-Plattform gebracht. Nach einer Ankündigung vor zwei Wochen erfolgte nun der Release. Allerdings braucht es ein wenig Kleingeld von euch, das Spiel kostet im Google Play Store satte 8,99 Euro.

Das prämierte Spiel kann nun auf so einigen Plattformen gezockt werden, darunter iOS, Android, PlayStation 4, Xbox One und Nintendo Switch.

Preis: 4,69 €

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.