HyperOS 2 steht vor der Tür

Xiaomi 14 Kamera

Xiaomi arbeitet am ersten großen HyperOS-Update, es wird wohl noch 2024 kommen.

Noch hält man sich bedeckt, aber Xiaomi dürfte schon sehr bald die Freigabe einer HyperOS 2 Beta ankündigen. Es gibt jedenfalls immer mehr Hinweise in diese Richtung, dass es theoretisch nicht mehr lange dauern kann. HyperOS 2 wäre das erste große Update für das noch junge HyperOS. Zunächst profitiert wohl das Xiaomi 14.

Vermutlich kommt auch erst mit HyperOS 2 auf die Flaggschiff-Modelle von Xiaomi das neue Android 15. Google wird es voraussichtlich im August veröffentlichen, dann folgen die anderen Hersteller wie Samsung, Xiaomi etc. Derzeit blicken wir bei Xiaomi auf den Oktober, wenn die neuen Xiaomi 15-Smartphones starten.

Oder kommt schon früher etwas? Spannend ist nämlich sogar noch der Juli, dann wird Xiaomi noch das neue Mix Fold 4 und das erste Mix Flip enthüllen. Es gibt nur aktuelle keine Anzeichen dafür, dass die beiden neuen Foldables mit einer neuen Software kommen.

via Gizmochina

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!