Iconia Tab A500 und Galaxy Tab 10.1v – Zwei Honeycomb-Tablets innerhalb der nächsten Wochen verfügbar!

honeycomb_logo

Endlich geht es auch hier zu Lande los, die ersten Honeycomb-Tablets kommen auf den Markt. Den Anfang macht das Galaxy Tab 10.1v am kommenden Freitag, den Kollegen von mobiFlip wurden zwei Screenshots von internen Wirtschaftssystem von Vodafone zugespielt. Daraus lassen sich der Preis von 659,90 Euro sowie die Lieferbarkeit ab den 29. April entnehmen.

[aartikel]B004X4QB84:right[/aartikel]Für wesentlich weniger Geld, gibt es ab den 05.05. das Acer Iconia Tab A500. Das Tablet könnt ihr seit einigen Tagen bei Amazon vorbestellen zu einem Preis von nur 499 Euro. Dafür gibt es ein 10,1 Zoll Display, einen 1GHz Dual-Core Prozessor, 1GB Arbeitsspeicher, 32GB Datenspeicher, einen microHDMI sowie microUSB Ausgang sowie eine 5 Megapixel Kamera auf der Rück- und eine 2 Megapixel Kamera auf der Frontseite.

Für diese Geld gibt es nur ein Gerät der Konkurrenz, nämlich das Apple iPad 2. Aber mal unter uns, wer will schon ein iOS-Tablet wenn es dafür ein Tablet mit Honeycomb gibt?

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!