Folge uns

Allgemein

Iconia Tab A500 und Galaxy Tab 10.1v – Zwei Honeycomb-Tablets innerhalb der nächsten Wochen verfügbar!

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

honeycomb_logo

Endlich geht es auch hier zu Lande los, die ersten Honeycomb-Tablets kommen auf den Markt. Den Anfang macht das Galaxy Tab 10.1v am kommenden Freitag, den Kollegen von mobiFlip wurden zwei Screenshots von internen Wirtschaftssystem von Vodafone zugespielt. Daraus lassen sich der Preis von 659,90 Euro sowie die Lieferbarkeit ab den 29. April entnehmen.

[aartikel]B004X4QB84:right[/aartikel]Für wesentlich weniger Geld, gibt es ab den 05.05. das Acer Iconia Tab A500. Das Tablet könnt ihr seit einigen Tagen bei Amazon vorbestellen zu einem Preis von nur 499 Euro. Dafür gibt es ein 10,1 Zoll Display, einen 1GHz Dual-Core Prozessor, 1GB Arbeitsspeicher, 32GB Datenspeicher, einen microHDMI sowie microUSB Ausgang sowie eine 5 Megapixel Kamera auf der Rück- und eine 2 Megapixel Kamera auf der Frontseite.

Für diese Geld gibt es nur ein Gerät der Konkurrenz, nämlich das Apple iPad 2. Aber mal unter uns, wer will schon ein iOS-Tablet wenn es dafür ein Tablet mit Honeycomb gibt?

1 Kommentar
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

1 Kommentar

  1. slothrop677

    27. April 2011 at 08:21

    Das Acer gefällt mir optisch eigentlich ganz gut. Habe vor einigen Tagen auch mal nen Test dazu gelesen, da kam es auch ganz gut weg. Nur das Display soll ein wenig dunkel sein. Naja, mal abwarten bei welchem Honeycomb-Tablet ich schwach werde …

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.