Folge uns

Android

Iconia Tab A500: Zwei kleine Updates mit Verbesserungen und neuem Android Market unterwegs

Veröffentlicht

am

iconia_update2

iconia_update2

Das derzeitige Flaggschiff der Android-Tablets von Acer, das Iconia Tab A500, erhält mal wieder zwei kleine Updates. Beide haben allerdings noch nichts mit Ice Cream Sandwich zu tun. Es handelt sich dabei jeweils um folgende Software-Versionen, zum einen ist es Version 7.014.01 und zum anderen die Version 7.014.02. Beide bringen jeweils den neuen Android Market 3.4.4 mit und einige Verbesserungen an der grafischen Oberfläche, welche man vor allem in der Arbeitsgeschwindigkeit deutlich spüren soll.

Ob die Updates auch jetzt schon hierzulande verteilt werden oder erst mal nur in den USA, ist mir persönlich leider unbekannt. Sobald die Server auch hier angeschalten sind, sollte sich euer Gerät dann von allein wegen verfügbaren Updates bemerkbar machen. [via]

5 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

5 Comments

  1. Mirco

    23. Dezember 2011 at 14:05

    Bei mir tut sich noch nichts :/

  2. Johnny

    25. Januar 2012 at 07:37

    Bei mir klappt das 2. Update nicht. Hab es bestimmt schon 7mal probiert. Auch ein Reset des Tablets hat nichts gebracht. Dr downloadet und dann bootet Dr, schafft dann ca. 25% und anschließend kommt ein gelbes Ausrufezeichen. Dann dauert es ca. eine Minute und das Tablet bootet neu. Sobald Dr geladen hat kommt die Meldung "Update fehlgeschlagen". Ich habe keine Ahnung woran das liegt. Dennoch hat das erste Update schon einige Verbesserungen gebracht: Wlan ist stabiler, Tablet flooter und der neue Android Markt.

    • Denny Fischer

      25. Januar 2012 at 15:23

      Bei solchen Problemen verweise ich gern auf Foren wie Android-Hilfe.de, dort solltet du Hilfe bekommen.

    • Johnny

      25. Januar 2012 at 18:47

      Danke :-)

  3. larry

    2. Februar 2012 at 06:47

    Hab das Update heute am 2.2 bekommen

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt