IFA 2011: Smartphone-Gehäuse aus Edelstahl, Titan und Co. in der China-Halle

[aartikel]B005908VZC:right[/aartikel]Wenn man auf einer Messe wie der IFA unterwegs ist, dann gibt man sich zwangsläufig auch die typischen asiatischen Hallen, in welchen wir oft Produktfälschungen finden aber auch viele kleine nette Fundstücke. Kurz vor unserem chinesischen Mittagessen, sind wir also an einem Stand hängengeblieben der lediglich mit einem Musterkoffer ausgestattet war, weil die gute Dame ihre Lieferung noch nicht erhalten hatte.

Doch darin gab es richtig nette Dinge, nämlich ziemlich sexy Gehäuse für Smartphones. Darunter gab es Materialien wie Titan, Edelstahl und auch Edelholz. Wirklich geiles Zeug dabei, so könnte ich mir auch das kommende Nexus 3 vorstellen, nämlich ohne Buttons und mit lecker Gehäuse aus Edelstahl :D. Leider wird dies wohl nie der Fall sein, da dies einfach viel zu teuer für den Massenmarkt wäre, doch man sollte ja nie die Hoffnung verlieren.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!