Folge uns

Smartphone

IFA 2011: Smartphone-Gehäuse aus Edelstahl, Titan und Co. in der China-Halle

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

[aartikel]B005908VZC:right[/aartikel]Wenn man auf einer Messe wie der IFA unterwegs ist, dann gibt man sich zwangsläufig auch die typischen asiatischen Hallen, in welchen wir oft Produktfälschungen finden aber auch viele kleine nette Fundstücke. Kurz vor unserem chinesischen Mittagessen, sind wir also an einem Stand hängengeblieben der lediglich mit einem Musterkoffer ausgestattet war, weil die gute Dame ihre Lieferung noch nicht erhalten hatte.

Doch darin gab es richtig nette Dinge, nämlich ziemlich sexy Gehäuse für Smartphones. Darunter gab es Materialien wie Titan, Edelstahl und auch Edelholz. Wirklich geiles Zeug dabei, so könnte ich mir auch das kommende Nexus 3 vorstellen, nämlich ohne Buttons und mit lecker Gehäuse aus Edelstahl :D. Leider wird dies wohl nie der Fall sein, da dies einfach viel zu teuer für den Massenmarkt wäre, doch man sollte ja nie die Hoffnung verlieren.

2 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

2 Comments

  1. Maik

    4. September 2011 at 18:06

    Geile Sache ;D

    • Denny Fischer

      4. September 2011 at 18:58

      War echt ziemlich geiles Zeugs…

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.