IFA: Samsung wird uns Galaxy Note, Wave III und Galaxy Tab 7.7 zeigen

[aartikel]B004Q3QSWQ:right[/aartikel]Nächste Woche ist IFA und am 01. September, also einen Tag davor, wird uns Samsung auf dem diesjährigen Unpacked-Event ein paar neue Geräte zeigen. Neben dem dritten Samsung Wave mit Bada, werden wir auch ein Samsung Galaxy Note und Galaxy Tab 7.7 sehen. Lediglich beim Galaxy Note weiß bis dato noch niemand, was genau es sein wird und mit welchem System es ausgestattet sein wird, ich tippe aber hier auf ein größeres Smartphone mit Android.

Das Galaxy Tab 7.7 wird wohl definitiv das dritte Honeycomb-Tablet von Samsung und damit deckt man dann also noch den kleinsten sinnvollen Formfaktor von Tablets ab. Interessant dürfte hier vor allem der Preis sein, der sich dann mit dem HTC Flyer messen muss, welches ja nach wie vor noch recht teuer ist. (via)