imdb logo
[aartikel]B004Q3QSWQ:right[/aartikel]Auch die App der International Movie Database hat ein umfangreiches Update erhalten, wie Evernote bekommt auch diese App, ein auf Tablets angepasstes Interface. Neben dem neuen Interface, gibt es nun auch die Möglichkeit innerhalb der App, Filme mit 1 – 10 Punkten zu bewerten. Auch Zugriff auf eure Watchlist ist nun möglich, neue könnt ihr erstellen und auch bearbeiten, dies bleibt aber vorerst nur den Smartphone-Nutzern vorbehalten.

Über movietickets.com lassen sich sogar Kinotickets bestellen, für uns in Deutschland leider unbrauchbar. Ansonsten gibt es noch eine neue Instant-Suche und viele weitere Verbesserungen und Bugfixes. Wie zuvor, die App bleibt kostenlos und kann im Market geladen werden.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.