Tja, mir ist heute, vor ein paar Minuten ein enorm dummer Fehler unterlaufen. Als ich meine Google Accounts durchging und feststelle das sogar mehrere vorhanden sind welche ich löschen konnte, tat ich dies. Blöderweise war ich zwischendrin warum auch immer, mit jenen angemeldet welcher mit dem SmartDroid Youtube-Account verknüpft ist.

Nach zwei, drei Klicks war der Account gelöscht, Youtube inklusive. Ich bin derzeit dran wieder alles herzustellen, habe dafür das entsprechende Formular etc. ausgefüllt und hoffe das es wieder klappt, letztere Videos zum Sensation, Xoom etc. werde ich die nächsten Tage nochmals in meinem privaten Account hochladen.

Ich danke für euer Verständnis und drückt mir die Daumen.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.