2015-01-13 10_18_56

Diese fast eine Million Euro eure teure Bestellung wird mit Sicherheit nicht durch Hermes oder DHL geliefert, denn laut Amazon ist der Kuratasu-Roboter satte fünf Tonnen schwer. Der fast vier Meter hohe Roboter kann bei Amazon bestellt werden und ist dort auch noch lieferbar. Es handelt sich um einen Roboter, in den wir uns selbst setzen können. Das Teil erinnert schwer an einen Mix aus Transformers und Real Steel. Die Beschreibung bei Amazon ist fast zu gut, um tatsächlich wahr zu sein.

Im Gegensatz zu normalen Fahrzeugen sind Sicherheit und Komfort nicht gewährleistet, dafür können Sie sich den Traum der Menschheit erfüllen Roboterpilot zu sein.

Ich bin mir noch nicht sicher, ob das Teil einfach nur ein guter Scherz ist oder tatsächlich bei Bestellung auch ausgeliefert wird. Die Webseite des Herstellers sieht eher aus wie eine Film-Promotion, allerdings ist der Hersteller tatsächlich ein Roboter-Hersteller und hat Kuratasu schon vor zwei Jahren präsentiert.

Guckt euch bitte mal das folgende Video komplett an, ich brauch dringend so ein Teil für „daheim“. :D

[youtube https://www.youtube.com/watch?v=2iZ0WuNvHr8]

(via Google+)

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.