Inbox 1.2 für Android veröffentlicht

Das nächste interessante Update bekommt heute Inbox von Google für Android, wobei das leider erst mal nur den Anschein danach hat. Veränderungen fallen mir nämlich auf den ersten Blick nicht wirklich auf, erste Nutzer berichten allerdings zumindest von diversen kleinen Verbesserungen der grafischen Oberfläche und der verbesserten Darstellung bei verschiedenen Displayauflösungen. Vielleicht ist die App möglicherweise ein wenig schneller als vorher, was ich mir unter Umständen aber auch nur ein einbilde.

Nichtsdestotrotz tut es immer gut die aktuellste Version zu installieren, die ihr entweder direkt APK auf dem APKMirror bekommt oder inzwischen auch schon bei Google Play.

PS: Ich bin mir nicht ganz sicher, ob der Punkt „Unterstützung für neue Funktionen von Android Lollipop“ bei Google Play neu oder alt ist. Wenn euch etwas aufgefallen ist, ab damit in die Kommentare!

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!