Folge uns

Android

Inbox 1.2 für Android veröffentlicht

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Das nächste interessante Update bekommt heute Inbox von Google für Android, wobei das leider erst mal nur den Anschein danach hat. Veränderungen fallen mir nämlich auf den ersten Blick nicht wirklich auf, erste Nutzer berichten allerdings zumindest von diversen kleinen Verbesserungen der grafischen Oberfläche und der verbesserten Darstellung bei verschiedenen Displayauflösungen. Vielleicht ist die App möglicherweise ein wenig schneller als vorher, was ich mir unter Umständen aber auch nur ein einbilde.

Nichtsdestotrotz tut es immer gut die aktuellste Version zu installieren, die ihr entweder direkt APK auf dem APKMirror bekommt oder inzwischen auch schon bei Google Play.

PS: Ich bin mir nicht ganz sicher, ob der Punkt „Unterstützung für neue Funktionen von Android Lollipop“ bei Google Play neu oder alt ist. Wenn euch etwas aufgefallen ist, ab damit in die Kommentare!

Kommentare öffnen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt