Nicht wenige Nutzer schreiben sich selbst E-Mails, um beispielsweise Aufgaben in das eigene Postfach zu legen. Inbox bietet dafür nun eine praktische Möglichkeit, um diesen Workflow einfach wie gewohnt beizubehalten.

Wer sich jetzt in Inbox selbst eine Mail schreiben will, wird direkt darauf hingewiesen, dass man diese Nachricht auch als Erinnerung bzw Aufgabe erstellen kann. Durchaus praktisch, wenn man diesen Workflow beibehalten und nicht verändern möchte.

Die neue Funktion sollte bereits in der Inbox-App unter Android bereitstehen, so wie sie auf den Screenshots über dem Beitrag zu sehen ist.

Inbox ist ein durchaus interessantes Projekt von Google, das nach und nach verbessert und erweitert wird. Noch ist Inbox aber nicht fertig.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.