Inbox: E-Mail an mich selbst wird zur Erinnerung

2015-07-14 16_08_18

Nicht wenige Nutzer schreiben sich selbst E-Mails, um beispielsweise Aufgaben in das eigene Postfach zu legen. Inbox bietet dafür nun eine praktische Möglichkeit, um diesen Workflow einfach wie gewohnt beizubehalten.

Wer sich jetzt in Inbox selbst eine Mail schreiben will, wird direkt darauf hingewiesen, dass man diese Nachricht auch als Erinnerung bzw Aufgabe erstellen kann. Durchaus praktisch, wenn man diesen Workflow beibehalten und nicht verändern möchte.

Die neue Funktion sollte bereits in der Inbox-App unter Android bereitstehen, so wie sie auf den Screenshots über dem Beitrag zu sehen ist.

Inbox ist ein durchaus interessantes Projekt von Google, das nach und nach verbessert und erweitert wird. Noch ist Inbox aber nicht fertig.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!