Sicherlich könnt ihr euch noch an das Humble Bundle erinnern, welches immer wieder mal an den Start geht und euch immer wieder nette Spiele für den Preis eurer Wahl bietet. Jetzt gibt es auch die Indie Gala Mobile, die nun in die zweite Runde geht und ebenfalls mehrere Spiele für den Preis eurer Wahl bietet. Cool ist, zahlt ihr mehr als einen bestimmten Preis, dann bekommt ihr ein paar Spiele zusätzlich. Im Grundpaket sind The Lost Souls, Battle Group und Ichi. Zahlt ihr mehr als die aktuelle „Grenze“ von 5,29 Dollar, dann bekommt ihr noch Xelorians, Call of Cthulhu und Little Stars For Little Wars 2.

Wenn ich ehrlich bin, ich kenne absolut keines der genannten Spiele, wollte euch wiederum das Paket aber auch nur vorstellen. (via)

[button link=“http://www.indiegala.com/“ bg_color=“grey“ window=“yes“]Indie Gala Mobile 2[/button] [asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.