Folge uns

Smartphone

Infografik: Funfacts und mehr über Smartphones

Veröffentlicht

am

Android Smartphones Header 2018

Im Netz ist mal wieder eine aktuelle und interessante Infografik darüber aufgetaucht, welche lustigen und teilweise ernsten Fakten über Smartphones derzeit für uns interessant sein könnten. Zusammengetragen und optisch aufgewertet hat man diese Informationen diesmal bei 1&1. So sind natürlich auch recht vorhersehbare Fakten inbegriffen, wie etwa die regelmäßige Nutzung der Kamera durch 90 Prozent der Smartphone-Nutzer. Aber auch die Existenz der Krankheiten „Nomophobie“ und „Rinxiety“ werden erwähnt, also die Angst vor der Unerreichbarkeit und das berühmte Phantomklingeln des Smartphones.

Ein großer Teil der Smartphone-Nutzer kann auch im Bad bzw. auf Toilette nicht die Finger vom Gerät lassen, jedem fünften Nutzer wurde das dann auch schon zum Verhängnis – ein Tauchgang für das Smartphone war das Resultat. Diese und weitere Fakten gibt es in der folgenden Infografik:

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt