ING macht weitere Neuerungen für App offiziell

ING-Banking-App-Hero

ING liefert neue Funktionen für seine App aus, Android-Nutzer müssen wieder einmal etwas länger warten.

Wieder gibt es zunächst die für iOS-Kunden der ING-App ein paar Neuerungen, die wir in den kommenden Tagen auch für Android-Nutzer erwarten. Es ist jetzt zunächst für das iPhone eine neue App-Version von ING Banking to go erschienen und hier stecken zunächst zwei neue Funktionen drin – neben diversen Bugfixes und kleinen Verbesserungen.

Ab sofort ist mit dabei, dass ausgehende Echtzeitüberweisungen für das Girokonto Future möglich sind. Für dieses neue Feature gab es jedoch schon Kritik. Einerseits hat die Funktionen einen recht niedrigen Deckel für die Beträge und außerdem gibt es die ausgehenden Echtzeitüberweisungen eben nur für dieses Kontomodell. Ebenfalls neu für die App: Neue Ausführungstermine für Wertpapiersparpläne.

Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!