ING reagiert mit App-Update auf wütende Nutzer

ING-App-Update-2023

Das letzte Update für die ING-App, das umfangreich ausfiel, brachte Nachteile mit, die nun wieder behoben sind.

Die ING Banking App hat einen optimierten Zugangswechsel eingeführt, der den Benutzern eine noch bessere Erfahrung bietet. Der Prozess der Zugangsänderung wurde vereinfacht und beschleunigt, damit reagiert die Bank auf Feedback zum vorherigen Update.

Was wurde konkret optimiert? Weitere Zugänge erreicht ihr jetzt direkt über die Navigationsleiste, dort haltet ihr euren Finger auf „Profil“ für kurze Zeit, dann öffnet sich ein neues Menü für den Zugangswechsel.

Changelog des letzten Updates

– optimierter Zugangswechsel
– Girokonto Future über die App verwalten, inklusive Schnellzugriff für die Kontoübersicht
– bessere Übersicht mit individuellen Icons für Ihre Konten
– Sparziele direkt in der App anlegen und bearbeiten
– verbesserte Wertpapiersuche mit neuen Filtern für Aktien, ETFs und Fonds
– Bugfixes und kleine Verbesserungen

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!