Initiative 100%: österreichischer Provider drei bietet 20MB mobiles Internet (je Tag) kostenlos an

initiative 100 prozent

Und da wären wir nach einer langen Zeit mal wieder beim Thema „mobiles Internet im umliegenden Ausland“, was uns Deutschen dummerweise immer etwas Schmerzen bereitet. Neidische Blicke werfen wir vor allem nach Österreich, wo mobiles Internet im Vergleich zu deutschen Tarifen richtig günstig ist. Für unsere Leser aus Österreich gibt es zudem jetzt ein richtig gutes Angebot von drei, die zusammen mit dem Österreichischen Institut für angewandte Telekommunikation jetzt eine SIM-Karte anbieten, auf welcher euch ein kostenloses Volumen für mobiles Internet von 20MB je Tag angeboten wird. Klingt nicht viel, reicht aber etwa für WhatsApp-Nachrichten und eMails locker aus.

Wer also in Österreich lebt, sollte sich eventuell eine solche 3SIM zulegen, kostenlos versteht sich. Eine ähnliche Alternative gibt es in Deutschland mit netzclub. (via)

[button link=“http://www.drei.at/portal/de/privat/aktionen/Initiative100.html“ bg_color=“red“ window=“yes“]Zum Angebot bei drei.at[/button]