Folge uns

Sonstiges

Instaglasses: Die Sonnenbrille im Stile von Instagram (Konzept)

Veröffentlicht

am

Instaglass (1)

Instaglass (1)Instagram ist mit Abstand eine der beliebtesten Apps unter Android und iOS, da es generell gerade ein Trend ist, Fotos mit Filter-Effekten zu versehen und diese dann via Social Network zu teilen. Dazu zählen generell alle Fotos und Schnappschüsse. Egal ob Autos, Natur, Tiere oder Mahlzeiten. Der deutsche Designer Markus Gerke hat sich nun also mithilfe von Instagram dran gemacht, das Ganze eventuell auch ins Real Life umzusetzen, wofür er Instaglasses entworfen hat, eine Sonnenbrille mit Filter-Effekten im Instagram-Look und integrierter Kamera.

Das Projekt ist natürlich mehr nur eine lustige Idee, welche aber definitiv gelungen ist und verdammt gut grafisch umgesetzt wurde. Instaglasses funktioniert so ein wenig wie Project Glass von Google, hat nämlich ebenfalls eine Kamera integriert und ein Bedienung an der Seite der Brille, des Weiteren zeigt uns Googles Project Glass, dass die Idee auf jeden Fall auch umzusetzen wäre. [via, via]

Instaglass (6)

Instaglass (7)

Instaglass (5)

Instaglass (4)

Instaglass (3)

Instaglass (2)

Instaglass (10)

Instaglass (9)

Instaglass (8)

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt