Instaglasses: Die Sonnenbrille im Stile von Instagram (Konzept)

Instaglass (1)

Instaglass (1)Instagram ist mit Abstand eine der beliebtesten Apps unter Android und iOS, da es generell gerade ein Trend ist, Fotos mit Filter-Effekten zu versehen und diese dann via Social Network zu teilen. Dazu zählen generell alle Fotos und Schnappschüsse. Egal ob Autos, Natur, Tiere oder Mahlzeiten. Der deutsche Designer Markus Gerke hat sich nun also mithilfe von Instagram dran gemacht, das Ganze eventuell auch ins Real Life umzusetzen, wofür er Instaglasses entworfen hat, eine Sonnenbrille mit Filter-Effekten im Instagram-Look und integrierter Kamera.

Das Projekt ist natürlich mehr nur eine lustige Idee, welche aber definitiv gelungen ist und verdammt gut grafisch umgesetzt wurde. Instaglasses funktioniert so ein wenig wie Project Glass von Google, hat nämlich ebenfalls eine Kamera integriert und ein Bedienung an der Seite der Brille, des Weiteren zeigt uns Googles Project Glass, dass die Idee auf jeden Fall auch umzusetzen wäre. [via, via]

Instaglass (6)

Instaglass (7)

Instaglass (5)

Instaglass (4)

Instaglass (3)

Instaglass (2)

Instaglass (10)

Instaglass (9)

Instaglass (8)

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!