Instagram kündigt gleiche eine Reihe an Neuerungen an, unter anderem neue Funktionen für die Kommentarfunktion. Sicher sehr erfreulich ist die nun verfügbare Möglichkeit Kommentare „liken“ zu können, hinter jedem Kommentar unter Instagram-Beträgen solltet ihr dafür nun ein kleines Herz angezeigt bekommen. Ist bei mir bereits sofort verfügbar gewesen. Ebenfalls neu, allerdings erst in den kommenden Wochen […]

Instagram kündigt gleiche eine Reihe an Neuerungen an, unter anderem neue Funktionen für die Kommentarfunktion. Sicher sehr erfreulich ist die nun verfügbare Möglichkeit Kommentare „liken“ zu können, hinter jedem Kommentar unter Instagram-Beträgen solltet ihr dafür nun ein kleines Herz angezeigt bekommen. Ist bei mir bereits sofort verfügbar gewesen.

Ebenfalls neu, allerdings erst in den kommenden Wochen für alle verfügbar, ist die Möglichkeit die Kommentarfunktion für einzelne Beiträge abzuschalten. Dafür findet man eine neue Taste beim Erstellen eines Beitrags, auf dem Screenshot als „Advanced Settings“ zu sehen.

Ebenso neu wird eine Option sein, bereits bestätigte Follower auch wieder entfernen zu können. Das ging bislang nicht bzw. war nur möglich, wenn man die jeweilige Person komplett blockiert hat.

Ein Update scheint für die Neuerungen nicht dringend nötig zu sein, Kommentare kann ich bereits schon jetzt sofort „liken“. Einfach mal ausprobieren und Instagram auf eurem Gerät starten.

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.