Wetter Google Suche Screenshot

Wetter Google Suche ScreenshotWas ich an Google und deren Produkte so liebe? Es ist die überall integrierte Suche, die immer und überall mir genau das liefert, was ich wissen will. Ich benötige beispielsweise auf meinem Smartphone keine Wetter-App irgendeines Anbieters, die ich dann immer auf meinem Homescreen suchen muss, sondern greife ab Jelly Bean direkt vom Homescreen auf Google Now zu und tippe oder spreche „Wetter“ ein. Schon bringt er mir Suchergebnisse zu diesem Wort und ganz oben zu Beginn der Suche bekomme ich das aktuelle Wetter inklusive Vorhersagen geliefert. Mit einem Schieberegler kann ich mich noch durch den ganzen Tag „schieben“ und schauen, wie etwa das Wetter heute Abend gegen 20Uhr aussehen wird.

Diese Funktion hat Google jetzt auch für Tablets komplett verfügbar gemacht, wie man per Google Plus mitteilte. Probiert es aus, es funktioniert hervorragend. (via)

[asa]B007VCRRNS[/asa]

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.