Folge uns

Android

Interessante Inhalte finden – Google Play Store bekommt „People“-Kategorie

Veröffentlicht

am

Schon in den kommenden Tagen werden wir auch in Deutschland im Google Play Store auf unseren Android-Geräten eine neues Menü finden. Der bislang als „People“ bekannte Menüpunkt bringt uns weitere Empfehlungen nahe.

Irgendwann macht das Suchen nach neuen und interessanten Inhalten aufgrund der Masse einfach keinen Spaß mehr, doch People soll das in Zukunft ändern. In den USA bzw. für englischsprachige Nutzer ist die neue Funktion freigeschaltet, die uns Zugriff auf die bewerteten und mit +1 markierten Inhalte unserer Google+ Freunde gibt. Das Entdecken interessanter Inhalte soll so vereinfacht werden, doch wir bekommen auch neue Leute und Seiten angezeigt, die vielleicht in unsere Google+ Kreise passen würden.

Da die Funktion nicht in mit einem App-Update kommt, sondern wohl serverseitig von Google einfach nur aktiviert werden muss, können wir euch leider keinen Download einer APK anbieten. Einfach abwarten, bis in den kommenden Tagen dann etwas passiert und im Navigation-Menü auf der linken Seite der neue Menüpunkt auftaucht.

 

(via Androidpolice)

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt