Nachdem sich nun alles etwas beruhigt hat, will Samsung jetzt natürlich ordentlich Werbung für die neuen in Barcelona präsentierten Geräte machen. Wie immer beginnt man mit den bekannten „Introducing“-Videos. In diesen stellt man die Geräte Galaxy S5, Gear 2 und Gear Fit mit samt der wichtigsten Funktionen vor. Wer sich also noch ein wenig mit […]

Nachdem sich nun alles etwas beruhigt hat, will Samsung jetzt natürlich ordentlich Werbung für die neuen in Barcelona präsentierten Geräte machen. Wie immer beginnt man mit den bekannten „Introducing“-Videos. In diesen stellt man die Geräte Galaxy S5, Gear 2 und Gear Fit mit samt der wichtigsten Funktionen vor.

Wer sich also noch ein wenig mit den Geräten beschäftigen will, weil er vielleicht mangels Zeit und Lust in den letzten Tagen nicht dazukam, kann sich die folgenden Videos dazu anschauen.

Gemeinsamkeiten der neuen Samsung-Produkte? Alle besitzen einen Pulsmesser und sind wasserdicht. Fitness-Funktionen generell sind ein ganz großes Thema für den südkoreanischen Hersteller. Unterschiede gibt es aber auch, denn das Galaxy S5 ist mit Android ausgestattet, während die Wearables nun Tizen als Betriebssystem besitzen.

[youtube -XseHZyvGtg] [youtube rZLvv0q8ltw] [asa]B00IKFB4OS[/asa]

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.