Folge uns

Android

iOS 7 Control Center unter Android nutzen

Veröffentlicht

am

Auch wenn diese App vielleicht zunächst nicht der Wunsch vieler Android-Nutzer ist, so kommt sie bereits sehr gut an. Mit dem Control Center für Android könnt ihr das aus dem neuen iOS 7 bekannte Control Center auch auf eurem Smartphone ohne iOS nutzen. Klingt erst mal überflüssig, doch das Control Center lässt sich hier von überall mit einem einfachen Wisch öffnen, um so einen schnellen Zugriff auf WLAN, Bluetooth, Sounds, etc. zu bekommen. Es ist also wiedermal ein Tool für den Schnellzugriff auf die wichtigsten Einstellungen eures Gerätes.

Natürlich sieht es wie iOS erst mal gewöhnungsbedürftig aus, doch die Idee dahinter ist auf den ersten Blick gut umgesetzt.

Wer nach einer ähnlichen App bereits suchte, sollte sich Control Center oder auch Controller mal herunterladen.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

(via Droid-life)

1 Kommentar
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

1 Kommentar

  1. Alex

    15. Juli 2013 at 10:35

    Bleibe lieber bei der besseren, Stock Version unter Android von Google. Das hat Google viel besser gelöst.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt