iPhone 16 soll größeres Design-Update erhalten

Apple Iphone 11 Weiss Opollo Photography Isprgomtyqa Unsplash Hero

Bild: Opollo Photography/Unsplash

Apple arbeitet natürlich mit Hochdruck am kommenden iPhone 16 und es soll beim Design der Geräte etwas mehr passieren. Man darf aber nicht erwarten, dass Apple das Design komplett über den Haufen wirft, viel mehr sind es logische Updates für das Hardware-Design. Die Kamera soll endlich auf einer vertikalen Linie sein.

Geplant ist angeblich, dass die beiden Bildsensoren in einer Linie links sind. Es wird also wieder ein vertikales Design geben. Derzeit ist nur nicht eindeutig, ob Apple die Kameras optisch voneinander trennt oder unter einem gemeinsamen Glas vereint. MacRumors hat ein paar potenzielle Designs für uns, die Apple intern angeblich abwägt.

Apple-iPhone-16-Kamera-Leak

Geplant sei außerdem ein Update für die Tasten im Gehäuserahmen. Bekanntermaßen soll der Action-Button zukünftig in allen iPhones integriert werden. Basis der Informationen sind Prototypen und Apple hat sich womöglich noch nicht final entschieden, auf welchen Look man setzen möchte.

Apple-iPhone-16-Kamera-Leak-2

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!