Folge uns

Allgemein

iPhone 4: Verkaufsstopp bei der Telekom!

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Laut der Telekom Hotline wurde nun ein Verkaufsstopp für das iPhone 4 verhängt. Interessant dabei ist, das dies ausgerechnet jetzt passiert. Jetzt wo Apple eine PK für das Antennenproblem gibt. Auch andere Blogs berichten das der Austauch der Geräte still und heimlich begonnen hat, so haben Nutzer berichtet das der Antennenrahmen nun “anders” als vorher sei und man ein Neugerät bei quasi egal welchem Problem von Apple erhalten habe. Erst ab September kann das iPhone 4 bei der Telekom wieder bestellt werden.

Nun bezweifel ich das der Verkaufsstopp aufgrund von Lieferschwierigkeiten stattfindet, sondern ein weiterer Schritt in Richtung Fehlerbehebung ist. Aber wir werden sehen was auf der Pressekonferenz in 3h so erzählt wird.

image

[QUELLE]

Kommentare öffnen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt