image Im Juli soll es kommen, dann zumindest erschienen die letzten iPhones in den Jahren 2007, 2008 und 2009. Wie immer gibt es Gerüchte über Gerüchte. Das war auch beim iPad der Fall und man bekam weder eine Kamera noch Multitasking! Dazu eine vielleicht zu niedrige Display Auflösung. Auch das darauf befindliche iPhone OS ist nur leicht überarbeitet. Wie kommts beim neuen iPhone? Kommen wieder nur 2 –3 kleine Verbesserungen und ein neuer Namensanhängsel? Oder kommen doch die Frontkamera, Multitasking, der A4 Prozessor (iPad) und eine Auflösung von 960×640 Pixel. Das sind die drei neusten Funktionen und Hardware welche im neusten iPhone laut Gerüchten stecken sollen. Dazu könnte es eventuell dann iPhone HD heißen. Wir bleiben gespannt.

  • Pingback: Tweets die iPhone HD? Frontkamera? Multitasking? Neue iPhone Gerüchte! | SmartDroid erwähnt -- Topsy.com()

  • Neues iPhone Yippi :

    hey…das es HD heißen wird habe ich auch gehört…aber bis jetzt leider noch kein einziges BIld vom neuen iPhone gesehen :-(

    Weiß hier wer mehr?

    LG

    • Nein, das liegt aber an Apple, die schaffen es immer bis kurz vor der Präsentation geheim zu halten ;)