Last-Minute-Angebote bei Amazon: Jeden Tag neu!

iPhone: OS 4.0 wahrscheinlich nicht für iPhone 2G

Die wahrscheinlich neue Version des iPhone OS mit Nr. 4.0 wird kommt laut BoysGeniusReport.Com nicht für das alte iPhone 2G. Dafür könnte es wahrscheinlich neben 3G und 3Gs auch auf dem „4G“ und Tablet iSlate zum Einsatz kommen. Den angeblich so sicheren Quellen zufolge kommen Veränderungen in der Nutzeroberfläche und Multitasking hinzu. Meiner Meinung nach sollte man vorallem in der Optik des OS etwas unternehmen denn Grau und Schwarz ist nicht wirklich schön. Durch die Konkurrenz von Microsoft, Google, Palm und Symbian ist Multitasking für die neuste Version absolut mehr als nur Pflicht, denn alle aufgezählten Konkurrenten bieten in ihren Systemen dieses Feature meist seit Anfang an. Was ich ebenfalls als Pflicht empfinde ist eine andere Synchronisierungsmöglichkeit des iPhones und ist laut Gerüchten ebenfalls in Arbeit. Adieu iTunes :)?!

Bilder des möglichen neuen iPhones möchte ich garnicht posten diese sind wohl fast alle Fake.

Alles zum oben erwähnten Apple iSlate findet ihr auf meinem Partner-Projekt iSlateNewsCom.