Last-Minute-Angebote bei Amazon: Jeden Tag neu!

It doesn’t take a genius: Samsung vergleicht das Galaxy S3 mit dem iPhone 5

galaxy s3 vs iphone 5 header

galaxy s3 vs iphone 5 headerWir konnten schon im Vorfeld davon ausgehen, dass sich Apple und Samsung nach der Präsentation des iPhone 5 nicht nur vor Gericht weiterhin bekriegen werden, sondern auch wieder mit Werbung. Nicht lange mussten wir nun warten, bis Samsung den ersten Schritt machte und mit einem einfachen Vergleich von iPhone 5 und Galaxy S3 daher kommt. Dieser Vergleich ist aber gar nicht so extrem unfair, wie ich dachte, da man zumindest sogar das Gewicht der Geräte aufführt, wo natürlich das iPhone 5 den Trumpf hat. Wiederum kommt das dünnere Gehäuse des iPhone 5 zu kurz, die hochwertigeren Materialien sowieso, zudem zählt Samsung natürlich nur die Software-Features des eigenen Gerätes auf, gibt aber offen die nicht mehr ganz aktuelle Android-Version mit an.

Und ja, der Vergleich ist natürlich wie immer überflüssig und keine Angst, ich bin nun kein Apple-Fanboy, auch wenn das oben zwischen den Zeilen zu lesen ist. Jetzt mal sehen, wie Apple gegenfeuern wird, wahrscheinlich aber nicht mit derart einfachen und offensichtlichen Grafiken. Es darf zudem mit gerechnet werden, dass Vergleiche der beiden Geräte sich häufen werden, mehr als in den Jahren zuvor. (via, quelle)

galaxy s3 vs iphone 5 bild

[asa]B007VCRRNS[/asa]