Ja, jetzt schon: So soll der Nachfolger des Sony Xperia 1 aussehen

Sony Xperia 2 Leak

Sony hat vor gefühlt 100 Jahren sein neues Xperia 1 vorgestellt, das trotzdem erst im Juni 2019 weltweit erhältlich ist und schon jetzt steht bereits der Nachfolger vor der Tür. Im Grunde genommen wäre man dann wieder im üblichen Rhythmus, da Sony in den letzten Jahren stets im Frühjahr und Herbst das eigene Android-Flaggschiff mit einem neuen Modell aktualisierte. Nun steht also für den frühen Herbst 2019 das Sony Xperia 2 bereit.

Xperia 1 noch nicht erhältlich, da „leakt“ bereits das Xperia 2

Schon jetzt kann uns wieder OnLeaks (via Cashkaro) vorab verraten, wie dieses Smartphone aussehen soll. Basierend auf CAD-Dateien wurden Grafiken erstellt, die schon jetzt das finale Design recht gut widerspiegeln dürften. In den letzten Jahren erwies sich OnLeaks als fast lückenlose und fehlerfreie Quelle für den ersten Blick auf kommende Smartphones.

Sony Xperia 2 Leak

Zu den ersten wichtigen Details gehört die Displaygröße, die von 6,5″ auf nur noch 6,1″ schrumpfen soll, wodurch auch das Gehäuse des Xperia 2 deutlich kleiner wird. Was eine super Sache ist, wenn ihr mich fragt. Ansonsten ändert sich noch die Position der Kamera, die beim Xperia 1 noch mittig an der Rückseite platziert war.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!