Folge uns

Apps & Spiele

JAM with Chrome: mache online zusammen mit Freunden Musik

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

jam with chrome

Google Chrome ist schon lange Zeit mehr als nur ein einfacher Browser, wie einige auch von Google angebotene Tools beweisen. Egal ob das Bearbeiten von Office-Dokumenten oder die Remote-Steuerung anderer Computer, inzwischen lässt sich alles im Browser erledigen. Auch das gemeinsame Musizieren soll jetzt ins Web verlagert werden, zumindest wünscht sich das Google so und stellt mit JAM with Chrome eine passende Anwendung dafür vor. Hier könnt ihr online die eine oder andere Jam-Session mit euren Freunden abhalten, wie auch das Video nach dem Break zeigt, das übrigens sehr gelungen ist und mir doch ein Lächeln ins Gesicht zauberte.

Mir tun nach wenigen Minuten schon derbst die Finger weh, weils einfach nur mega viel Laune macht. Also haut selbst in die Tasten unter jamwithchrome.com. (via)

[youtube YkvKICWaRT4] [asa_collection items=1, type=random]Beliebte Tablets[/asa_collection]

2 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

2 Comments

  1. Anonymus

    8. November 2012 at 15:23

    Funktioniert das auch mit dem mobilen Chrome Browser auf Android??

    • dennyfischer

      dennyfischer

      8. November 2012 at 22:02

      Ne, nur Desktop-Version.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.