Jawbone UP24 mit Bluetooth jetzt in Deutschland verfügbar

Bildschirmfoto 2014-03-27 um 10.08.26

Mit dem Jawbone UP gibt es wohl eines der interessantesten Fitness-Gadgets am Markt, das jetzt in der neuen Variante UP24 auch in Deutschland verfügbar ist. Die neuste Version bringt auch eine erfreuliche Neuerung mit.

Mit diesem Armband zeichnet ihr euer komplettes Leben auf, egal ob es die gemachten Schritte sind oder eure Schlafphasen. Daher ist es eigentlich nicht nur ein Fitness-Gadget.

Anders als noch beim Vorgänger kann das neue UP24 allerdings mit Bluetooth synchronisiert werden, zuvor musste die erste Generation noch vom Arm abgenommen und an ein Smartphone angesteckt werden.

Doch das neue UP24 ist nicht besonders günstig, denn 150 Euro werden fällig. Dafür ist es bereits verfügbar, bei Amazon kann das Gerät bestellt werden.

[youtube oU3Itmbaozc]

(via mobiFlip)