In der letzten Woche gab es leider wiedermal eine Fehlmeldung bzgl. eines Updates, die kam sogar von einer offiziellen Stelle. Doch diesmal haben wir nun endlich wirklich gute Nachrichten für euch, die sehr zufriedenstellend sein dürften. Denn nun bekommt das Sony Xperia S wirklich das heiß erwartete Firmware-Update auf Android 4.1 (Jelly Bean). Das Update […]

In der letzten Woche gab es leider wiedermal eine Fehlmeldung bzgl. eines Updates, die kam sogar von einer offiziellen Stelle. Doch diesmal haben wir nun endlich wirklich gute Nachrichten für euch, die sehr zufriedenstellend sein dürften. Denn nun bekommt das Sony Xperia S wirklich das heiß erwartete Firmware-Update auf Android 4.1 (Jelly Bean).

Das Update kommt derzeit bei unseren Nachbarn in Frankreich an und trägt die Versionsnummer 6.2.B.0.200, wie von unseren Kollegen beim Xperiablog berichtet wird. Sony liefert das Update international aus, also auch an das Acro S und Xperia SL.

Euer Gerät sollte sich demnächst melden und euch über ein verfügbares Update benachrichtigen.

(Danke für die Tipps)

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.