Folge uns

Android

Jetzt aber wirklich: Jelly Bean für das Xperia S

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Android Jelly Bean Logo

Android Jelly Bean Logo

In der letzten Woche gab es leider wiedermal eine Fehlmeldung bzgl. eines Updates, die kam sogar von einer offiziellen Stelle. Doch diesmal haben wir nun endlich wirklich gute Nachrichten für euch, die sehr zufriedenstellend sein dürften. Denn nun bekommt das Sony Xperia S wirklich das heiß erwartete Firmware-Update auf Android 4.1 (Jelly Bean).

Das Update kommt derzeit bei unseren Nachbarn in Frankreich an und trägt die Versionsnummer 6.2.B.0.200, wie von unseren Kollegen beim Xperiablog berichtet wird. Sony liefert das Update international aus, also auch an das Acro S und Xperia SL.

Euer Gerät sollte sich demnächst melden und euch über ein verfügbares Update benachrichtigen.

(Danke für die Tipps)

8 Kommentare

8 Comments

  1. DaKinee

    30. Mai 2013 at 17:39

    Das Update gibt’s schon seit 13 Uhr

    • dennyfischer

      dennyfischer

      30. Mai 2013 at 17:58

      In Deutschland?

      • KaiHawaii

        30. Mai 2013 at 19:58

        ich lad es gerade runter ….in Germany

  2. Sven

    30. Mai 2013 at 20:12

    Läuft sehr gut, hab es jetzt seit einer Stunde

  3. yunes

    30. Mai 2013 at 21:54

    Sony soll mal wieder ein update machen wegen videos aufnehmen die videoaufnahme ist dreck es verspätet sich und ruckelt wenn man es sich ansieht

  4. DerNiwek

    31. Mai 2013 at 09:26

    Also bei mir scheint es noch kein update zu geben. Angeblich wäre das Telefon auf dem neusten Stand. Das ist mal wieder typisch.

    • dennyfischer

      dennyfischer

      31. Mai 2013 at 09:51

      Updates werden immer in einzelnen Schritten verteilt und niemals mit einem Schlag an alle Nutzer. Habe Geduld :)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt