Folge uns

Allgemein

Jetzt Offiziell: Android 2.2 für HTC Desire und Legend demnächst!

Veröffentlicht

am

Wie wir am Wochenende berichteten, wurde diese Meldung nun offiziell bestätigt!

Scheinbar kommt es wie angekündigt Ende diesen Monats zum Update des HTC Desire und Legend auf Android 2.2 (Froyo). Laut der Aussage des HTC Kundencenter an einen Kunden kommt das Update innerhalb der nächsten zwei Wochen. Ursprünglich wurde der 23. Juni gehandelt, also knapp nachdem iOS 4.0 Release. Aber Android in Version 2.2, wer brauch da nochiPhone und iOS?

UPDATE: Jetzt ist es offiziell, HTC hat ZDNet nun offiziell bestätigt das Android 2.2 innerhalb der nächsten zwei Wochen für das HTC Desire und Legend erscheinen. Ein genaues Datum wurde aber leider wieder nicht angegeben.

image

 

Quelle

1 Kommentar
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

1 Kommentar

  1. htc

    22. Juni 2010 at 19:33

    Offiziell ist es, wenn es auf der Homepage von HTC steht. Alles andere sind Gerüchte, Vermutungen, Spekulationen Hörensagen.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt