Folge uns

Allgemein

Jetzt offiziell: HTC präsentiert das EVO 3D für Europa

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

[aartikel]B004Z6W23I:right[/aartikel]Bereits vor einigen Tagen berichteten wir darüber, dass HTC heute ein Event in Istanbul veranstaltet und uns neue Geräte zeigen wird. Und so ist es nun auch geschehen, HTC präsentiert ganz offiziell das EVO 3D für den europäischen Markt. Naja nicht ganz, das Event ist kurz vor dem Start aber die Kollegen haben bereits entsprechende Videos hochgeladen, in denen sie das Gerät antesten bzw. anschauen konnten.

Da wir das Gerät bereits kennen, ist alles nichts neues und ich bin ehrlich gesagt etwas enttäuscht. Immerhin bin ich fest davon ausgegangen, dass HTC uns hier das 10 Zoll Tablet Puccini präsentieren wird. Alles Infos zum EVO 3D findet ihr bereits hier. Das Teil wird ab Juli bei uns in Europa verfügbar sein!

[youtube -KiJ5zYbSc4]

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.