Sony beliefert weiter Geräte mit dem neuen Android 5.0 Lollipop, ab heute wird das neue System-Update gleich für vier weitere Geräte verteilt. Wie bereits angekündigt, wird ab heute das Xperia Z3 Dual beliefert, wie auch die älteren Smartphones Xperia Z1, Z1 Compact und Z Ultra.

Da ab heute die weltweite Verteilung startet, dürfte auch in Deutschland schon bald Android 5.0 bei euch ankommen. Ich empfehle da meist den PC Companion von Sony anzuschmeißen, weil darüber neue Firmware-Update oftmals schneller verfügbar sind.

Nächste Woche solls für das T2 Ultra und C3 losgehen, in den nächsten Wochen noch für die erste Generation der Z-Serie.

Feedback zur neuen Firmware könnt ihr gern in die Kommentare schmeißen!

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.