Folge uns

Android

Jetzt verfügbar: Android 5.0 Lollipop für Xperia Z1, Z1 Compact, Z Ultra und Z3 Dual

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Android 5.0 Lollipop

Sony beliefert weiter Geräte mit dem neuen Android 5.0 Lollipop, ab heute wird das neue System-Update gleich für vier weitere Geräte verteilt. Wie bereits angekündigt, wird ab heute das Xperia Z3 Dual beliefert, wie auch die älteren Smartphones Xperia Z1, Z1 Compact und Z Ultra.

Da ab heute die weltweite Verteilung startet, dürfte auch in Deutschland schon bald Android 5.0 bei euch ankommen. Ich empfehle da meist den PC Companion von Sony anzuschmeißen, weil darüber neue Firmware-Update oftmals schneller verfügbar sind.

Nächste Woche solls für das T2 Ultra und C3 losgehen, in den nächsten Wochen noch für die erste Generation der Z-Serie.

Feedback zur neuen Firmware könnt ihr gern in die Kommentare schmeißen!

3 Kommentare

3 Comments

  1. Hank

    17. April 2015 at 10:03

    Seit dem update hält der vollgeladene Akku genau 4 (vier) Stunden. Und SMS schreiben ist nicht mehr möglich, auf keine Art und Weise, die Anwendung läßt sich nicht starten. Klasse :)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt