Schon am Titel des Beitrages könnt ihr sehen, es ist die Elite der derzeit erhältlichen Smartphones verglichen worden. Diesmal geht es um die verbauten Kameras und die Smartphones HTC One X, Apple iPhone 4S, Sony Xperia S, Samsung Galaxy S2 sowie Nokia Lumia 800 dürften die wohl besten ihrer Gattung sein. HTC hat eine super […]

Schon am Titel des Beitrages könnt ihr sehen, es ist die Elite der derzeit erhältlichen Smartphones verglichen worden. Diesmal geht es um die verbauten Kameras und die Smartphones HTC One X, Apple iPhone 4S, Sony Xperia S, Samsung Galaxy S2 sowie Nokia Lumia 800 dürften die wohl besten ihrer Gattung sein.

HTC hat eine super Kamera im neuen One X versprochen, das iPhone 4s hat wohl die derzeit beste Smartphone-Kamera, Sony hat dem Xperia S viele Megapixel verliehen, das Galaxy S2 muss sich auch nicht verstecken und Nokia hat auch im Lumia sich bei der Kamera nicht lumpen lassen.

Am Ende des Tests liegt auch hier wieder wohl das iPhone 4S vorn, es sind aber immer nur Nuancen, das One X von HTC kann beispielsweise mit seinem umfangreichen Kamera-Interface, dem schnellen Autofokus und dem schnell Auslöser auftrumpfen. Die größten Unterschiede gibt es immer bei der Darstellung der Farben, doch auch etwas schwierigere Lichtverhältnisse lassen manche Geräte alt aussehen.

Den kompletten Vergleich inklusive zahlreichen Fotos findet ihr bei den Kollegen von Pocket-lint.

[asa]B007CYA0VG[/asa]

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.