Folge uns

Android

Kamera-Vergleich: Sony Xperia Z3 vs. Samsung Galaxy S6 Edge (Video)

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Zum vergangenen Sonntag hatten wir einen Kamera-Vergleich diverser Top-Smartphones veröffentlicht, doch leider haben wir die aktuellen Galaxy S6-Smartphones (hier vorbestellen) nicht da. Doch die Kollegen vom HDBlog haben einfach mal ein Video gemacht, in welchem sie die Kamera des Galaxy S6 Edge mit der des Sony Xperia Z3 (hier kaufen*) vergleichen. Wow, was ein krasser Unterschied im Bild aber auch beim Ton. Als wäre das Z3 in einer Blechtrommel und hätte für die Beleuchtung einen Überbelichtungsfilter installiert. Wobei man auch sagen muss, dass das Galaxy S6 Edge eventuell in dieser Szene teilweise zu dunkel scheint.

Auf jeden Fall wirkt aber das aufgezeichnete Bild des Galaxy S6 für mich deutlich natürlicher. Lasst gern euren Eindruck in den Kommentaren da, wir wollen euer Feedback lesen!

[youtube https://www.youtube.com/watch?v=usC87HQgiTw]

3 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

3 Comments

  1. Le Brrrr

    30. März 2015 at 11:17

    Da braucht man einen manuellen Modus anscheinend. Die Belichtung funktioniert kaum bei beiden Geräten gut. Aber diese Farbaberrationen dies Z3 sind schon sehr bedenklich. Das kommt vielleicht vom HDR Modus.

  2. Andy Möller

    30. März 2015 at 14:11

    Der Lilastich beim Z3 ist ja grausam………

  3. Steifbart

    31. März 2015 at 19:25

    also ich weiss ja nicht was mit eurem testgerät los war aber ich habe ein z3 und eure test aufnahmen entsprechen vllt der innen kamera :D

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.