Zum vergangenen Sonntag hatten wir einen Kamera-Vergleich diverser Top-Smartphones veröffentlicht, doch leider haben wir die aktuellen Galaxy S6-Smartphones (hier vorbestellen) nicht da. Doch die Kollegen vom HDBlog haben einfach mal ein Video gemacht, in welchem sie die Kamera des Galaxy S6 Edge mit der des Sony Xperia Z3 (hier kaufen*) vergleichen. Wow, was ein krasser Unterschied im Bild aber auch beim Ton. Als wäre das Z3 in einer Blechtrommel und hätte für die Beleuchtung einen Überbelichtungsfilter installiert. Wobei man auch sagen muss, dass das Galaxy S6 Edge eventuell in dieser Szene teilweise zu dunkel scheint.

Auf jeden Fall wirkt aber das aufgezeichnete Bild des Galaxy S6 für mich deutlich natürlicher. Lasst gern euren Eindruck in den Kommentaren da, wir wollen euer Feedback lesen!

[youtube https://www.youtube.com/watch?v=usC87HQgiTw]

Werbung

Links mit einem * sind Partner-Links. Kauft ihr ein Produkt bei einem Partner, erhalten wir dafür eine Provision. Der Preis für euch bleibt davon unberührt.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.