Folge uns

Android

Kameras: OnePlus 2 vs. Samsung Galaxy S6

Veröffentlicht

am

oneplus 2 teaser

OnePlus rührt weiterhin die Werbetrommel und zeigt uns nun Fotos des OnePlus 2 im Vergleich mit Fotos vom Samsung Galaxy S6. Natürlich will man auch damit beweisen, wie gut die Kamera des neuen Top-Smartphone für wenig Geld eigentlich wirklich ist. Im ersten Vergleich mit dem iPhone 6 nahm das OP2 nur den zweiten Platz ein, wie sieht es aber hier aus?

Angeblich ist das OnePlus 2 bei der Tiefenschärfe sogar besser als das Galaxy S6, wenn wir uns diese Fotos im Vergleich genauer anschauen. Die Unterschiede sind teilweise deutlich sichtbar, für mich aber irgendwie schwer zu glauben. Bevor wir da alles für bare Münze nehmen, sollten wir noch das fertige Gerät und unabhängige Tests abwarten. Diese Fotos stammen von OnePlus direkt.

Auf den Fotos seht ihr links das neue OnePlus 2 und rechts das Samsung Galaxy S6. Ich sehe da eine besser Schärfe auf den linken Fotos. Könnt ihr das so bestätigen?

020518sxgrrfb6xjj7bg0r

020517nqkq11zj6ickbnm4

020515aa47aepom72weap5

020212cw5a8a010g0hvg50

(via OnePlus BBS)

3 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

3 Comments

  1. Enaijo

    21. Juli 2015 at 10:32

    Irgendwie sagt mir der Vergleich von den ersten Bildern und den letzten, dass da was nicht stimmt … bei den ersten mit dem Ring ist das OP2 schärfer, bei letzteren nicht. Als hätte man da (absichtlich?) den Fokus beim S6 nicht so ganz richtig gesetzt.

    • Denny Fischer

      21. Juli 2015 at 11:31

      eben, bin mir da auch nicht so richtig sicher :D

    • Walhalla

      21. Juli 2015 at 12:15

      hmm, also ich finde auch das letzte Bild ist deutlich schärfer. Siehe Lamy Schriftzug. Wobei man sich trotzdem noch nicht festlegen sollte ob da nicht getrickst wurde ;-)

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt