OnePlus rührt weiterhin die Werbetrommel und zeigt uns nun Fotos des OnePlus 2 im Vergleich mit Fotos vom Samsung Galaxy S6. Natürlich will man auch damit beweisen, wie gut die Kamera des neuen Top-Smartphone für wenig Geld eigentlich wirklich ist. Im ersten Vergleich mit dem iPhone 6 nahm das OP2 nur den zweiten Platz ein, […]

OnePlus rührt weiterhin die Werbetrommel und zeigt uns nun Fotos des OnePlus 2 im Vergleich mit Fotos vom Samsung Galaxy S6. Natürlich will man auch damit beweisen, wie gut die Kamera des neuen Top-Smartphone für wenig Geld eigentlich wirklich ist. Im ersten Vergleich mit dem iPhone 6 nahm das OP2 nur den zweiten Platz ein, wie sieht es aber hier aus?

Angeblich ist das OnePlus 2 bei der Tiefenschärfe sogar besser als das Galaxy S6, wenn wir uns diese Fotos im Vergleich genauer anschauen. Die Unterschiede sind teilweise deutlich sichtbar, für mich aber irgendwie schwer zu glauben. Bevor wir da alles für bare Münze nehmen, sollten wir noch das fertige Gerät und unabhängige Tests abwarten. Diese Fotos stammen von OnePlus direkt.

Auf den Fotos seht ihr links das neue OnePlus 2 und rechts das Samsung Galaxy S6. Ich sehe da eine besser Schärfe auf den linken Fotos. Könnt ihr das so bestätigen?

(via OnePlus BBS)

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.