Folge uns

Android

Kavinsky: Elektronische Musik hören, Ferrari fahren und Gegner prügeln im feinsten Comic-Look

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

[youtube axWyEObMwgk]

Kavinsky ist vielleicht einigen Fans der elektronischen Musik ein Begriff, denn Kavinsky ist eigentlich kein Comic-Held, sondern im realen Leben ein Musiker. Doch ein Spiel hat er jetzt dennoch bekommen, basierend auf seiner Musik. Im gleichnamigen Spiel bekommt ihr feinste Prügel-Action und einen Ferrari Testarossa kostenlos auf euren Androiden geliefert.

Das Highlight des Spiels ist letztlich der typsiche Retro-Faktor im hübschen Comic-Look mit herausragender elektronischer Musik. Kavinsky muss man lieben.

Kavinsky kann man schon fast als Spiel des Jahres bezeichnen, wenn man auf die genannten Faktoren wirklich steht. Den Download des Spiels gibt es für lau bei Google Play.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Tablets[/asa_collection]

(via Droid-life)

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.